Dienstag, 10. Oktober 2017

Herzlich Willkommen zur offenen Quatschrunde in Kamenz!


„Quatscht mit! Es geht um Euch.“ ist ein Angebot für Jugendliche und Junggebliebene, die mit uns LINKEN in einen offenen Dialog treten möchten. 

Diese lockeren Quatschrunden finden seit zwei Jahren im Bürgerbüro DIE LINKE. Kamenz statt und haben schon so manches auf die Beine gestellt, z.B. Aktionen zum Kinderfest am 1. Juni, Friedenskundgebung am 1. September und Antirassistische Volleyballturniere im Sommer.  

Die nächste Quatschrunde mit der Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Marion Junge findet am 13. Oktober, ab 17 Uhr, statt.

„Lasst uns offen und ehrlich über den Ausgang der Bundestagswahl 2017 reden! Wie sollten wir LINKE unsere aktuelle Politik verändern? Welche Projekte und Vorhaben wollen wir in der Region Kamenz gemeinsam gestalten?, so Marion Junge zum aktuellen Gesprächsangebot an alle Interessierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen