Mittwoch, 12. August 2015

Herzlich Willkommen zur Jugend-Gesprächsrunde mit der Landtagsabgeordneten und Stadträtin Marion Junge!

Jugendbeteiligung ist für mich Herzensangelegenheit und ich lade Euch deshalb zum Diskutieren und Mitmachen herzlich ein.

Wann:  18. August 2015, 18 Uhr

Wo:  Bürgerbüro DIE LINKE, Grüne Str. 1, 01917 Kamenz

Ich halte es mit Johann Wolfgang von Goethe, der sagte: "Man muss jung sein, um große Dinge zu tun."

Das Quatschforum ist eine Möglichkeit DEINE Sorgen, Wünsche und Vorstellungen einmal richtig raus zu lassen. Nutzt die Chance und redet mit mir über Eure Wünsche und Zukunft o.a.m.!

Wir wollen Aktionen für die Friedenskundgebung am 1. September 2015 in Kamenz vorbereiten. Über Eure Teilnahme und Rückmeldung unter buergerbuero-kamenz@t-online.de; Tel.: 03578/ 787339 freue ich mich.

Herzliche Grüße
Marion Junge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen