Sonntag, 4. Januar 2015

Auf gute Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Die Stadtratsfraktion DIE LINKE in Kamenz wünscht allen Einwohnerinnen und Einwohnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Stadtrat, in den Ausschüssen und anderen kommunalen Gremien.

Gern stehen wir als Ansprechpartner für kommunale Anliegen und Fragen zur Verfügung.  Sie können mit uns persönlich ins Gespräch kommen.

Zwei mal im Monat treffen wir uns in der Fraktion und beraten über aktuelle Aufgaben und Vorhaben. Die Fraktionssitzungen sind öffentlich und können von Interessierten gern genutzt werden.

Wir laden herzlich zu unserer ersten Beratung im neuen Jahr 2015 ein. Am Sonnabend, den 10. Januar führen wir unsere Fraktionsklausur von 10 bis ca. 15 Uhr im Bürgerbüro DIE LINKE. Kamenz, Grüne Str. 1, durch.

Folgende Schwerpunkte und Themen wollen wir gemeinsam beraten:

  1. Auswertung der Stadtratssitzung vom 10.12.14
  2. Auswertung der Fraktionsarbeit 2014
  3. Schwerpunkte und Vorhaben für 2015
  4. Haushaltsplanung 2015 bis 2018; Unsere Vorschläge
  5. Termine und Sonstiges

Aufgrund begrenzter Platzkapazität bitten wir um Ihre telefonische Anmeldung unter 0171/ 1436190 bis zum 9. Januar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen